Slide Das Team Gestaltet und verantwortet wird der Bibel-Action-Tag vom Kinderteam des Bibellesebundes und einigen ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die sich hier vorstellen.

Unser Kinderteam

Harry Voß

Bereichsleiter Arbeit mit Kindern

Jonny Brützel

Referent für die Arbeit mit Kindern

Die Bibel ist für mich … Gott, der zu mir spricht!

Daniel Knöß

Referent für die Arbeit mit Kindern, Moderator beim Bibel-Action-Tag

Die Bibel ist für mich voller Überraschungen! Bei jedem Lesen kann ich etwas Neues über und von Gott entdecken!

Ruth Erichsen

Referentin für die Arbeit mit Kindern

Die Bibel ist für mich das Buch, mit dem ich immer noch nicht fertig bin, weil Gott so lebendig darin mit mir redet.

Luisa Maage

Referentin für die Arbeit mit Kindern, Moderatorin beim Bibel-Action-Tag

Die Bibel ist für mich Gottes Wort, das mir hilft, Gott immer besser kennenzulernen.

Janosch Plavac

Referent für die Arbeit mit Kindern

Die Bibel ist für mich Gottes Wort und damit der Champ unter den Büchern. In ihr kann ich viel über Gott, aber auch für mein Leben und meinen Alltag lernen.

Constanze Steffen

Referentin für die Arbeit mit Kindern

Die Bibel ist für mich wie eine Schatzgrube, in der ich Wertvolles für mein Leben entdecken kann.

Samuel Wischmeyer

Referent für die Arbeit mit Kindern

Die Bibel ist für mich das Buch der Bücher und Gottes Wort durch das er mit mir spricht. Sie sagt mir alles was wir über Jesus und Gott wissen müssen.

Unsere ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Matthias Bannert

Schlagzeuger der Bibel-Action-Tags-Band

Carsten Hausberg

Keyboarder der Bibel-Action-Tags-Band

Die Bibel ist eine unglaubliche Schatzkiste mit der wichtigsten Botschaft für uns Menschen: Gott liebt mich.

Emma Hausberg

Backing Vocals der Bibel-Action-Tags-Band

Frank Hübner

Gitarrist der der Bibel-Action-Tags-Band

Die Bibel ist für mich nicht nur ein prima Buch voller Lebensweisheiten, sondern zeigt mir immer wieder praktisch auf, wie Menschen in der Vergangenheit Gottes Liebe im Glauben erfahren haben. Das hilft mir auch heute.

Deborah Kelbling

Sängerin der Bibel-Action-Tags-Band

Die Bibel ist für mich wie ein weiser alter aber moderner Opa. Voller Weisheiten, Mahnungen und tollen Geschichten aus denen man viel lernen kann fürs Leben. Sie gibt mir Kraft in schwierigen Situationen, jedes Mal beim Lesen lerne ich etwas Neues für mein Leben. 

Jana Stöckmann

Backing Vocals der Bibel-Action-Tags-Band

Die Bibel ist für mich wie ein Stückchen Himmel auf Erden.

Reinhard Stöckmann

Bassist der Bibel-Action-Tags-Band

Die Bibel ist für mich das Fundament im Leben.
Genau wie der Bass in einer Band

Dazu kommen noch eine ganze Reihe ehrenamtlicher Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, das Team von Talentwerk-Filmproduktion und dem Team im Bibellesebund-Zentrum, die im Hintergrund dafür sorgen, dass der Bibel-Action-Tag gelingt und zu einem besonderen Tag wird.