Spenden

Vielen Dank, dass ihr die Arbeit des Bibellesebundes und damit das Projekt Bibel-Action-Tag unterstützt.

Der Bibel-Action-Tag ist für euch als Gemeinde oder Kleingruppe kostenlos! Da uns durch die Vorbereitung, Durchführung und die aufwändige Technik hohe Kosten entstehen, freuen wir uns aber auch über Spenden für dieses Projekt.

Bei Fragen zu unserer Arbeit oder zu der Verwendung eurer Spende könnt ihr euch gerne persönlich an uns wenden.

Online spenden

Einmalige oder regelmäßige Online-Spende über unser Spendenformular per Lastschrift, PayPal, Kreditkarte, Handyrechnung, Überweisung oder Sofortüberweisung.
Spendenzweck: Bibel-Action-Tag

Überweisung

Spende durch einmalige Überweisung oder durch Einrichtung eines Dauerauftrags bei eurer Bank.

Unser Spendenkonto
Bank:   Bank für Kirche und Diakonie
IBAN:   DE10 3506 0190 1011 334047
BIC:      GENODED1DKD
Kontoinhaber: Bibellesebund

Spendenzweck: Bibel-Action-Tag

Jeder Spender erhält zu Beginn des nächsten Jahres eine Zuwendungsbestätigung. Voraussetzung ist eine vollständige Adresseingabe bei Überweisung.

Euer Ansprechpartner

Karl Martin Günther

Geschäftsführer

E-Mail: k.m.guenther@bibellesebund.de
Telefon: +49 2261 54958-22